Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


download_links

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
download_links [2023/04/16 08:07] torsten.roehldownload_links [2024/02/28 08:13] (aktuell) torsten.roehl
Zeile 5: Zeile 5:
  
 <note tip> <note tip>
-Linklisten veralten sehr schnell. Häufig sind die  Inhalte noch vorhanden, aber die Seite ist umgezogen, dann hilft es, anhand der Informationen die im Namen des Links "stecken", nach der neuen URL zu suchen. +Linklisten veralten sehr schnell. Oft sind die Inhalte noch verfügbar, aber die Seite ist möglicherweise umgezogen. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, anhand der Informationen im Linknamen nach der neuen URL zu suchen.
 </note> </note>
  
download_links.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/28 08:13 von torsten.roehl